archiviert.

August 2017:

Logoentwicklung für die neuen Foto-Workshops in Nassau

Mit den Nassauer Fototouren können Besucher und Einheimische das Städtchen fotografisch unter professioneller Anleitung entdecken. 

Die designwerkstatt. hat das Logo und den Flyer dazu entwickelt sowie ein Banner gestaltet, das in den Räumlichkeiten der Touristik-Information auf das neue Angebot aufmerksam macht.


Juli 2017:

Die Günter-Leifheit-Dokumentation

Während ich das Buch noch im Namen der Werbeagentur Kohn gestaltet habe, ist das Plakat dazu bereits unter der Regie der designwerkstatt.
entstanden. Am 2. Juli wurde das 280-seitige Werk – herausgegeben von der G. und I. Leifheit Stiftung – im Kulturkeller in feierlichem Rahmen präsentiert und kann nun bei der Buchhandlung Jörg in Nassau erworben werden (siehe auch der Artikel in der RLZ vom 13.07.2017).


Juni 2017:

Ein herzliches Dankeschön
an alle, die mir zum Unternehmens-Start gratuliert und mir so liebe Wünsche mit auf den Weg gegeben haben!


Mai 2017:

Arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Die designwerkstatt. ist in Dienethal bei Nassau zu Hause.
Ein paar Eindrücke bei einem morgendlichen Frühlingsspaziergang rund um unseren schönen Ort ...